• Jobs Job bei Main Compass GmbH und Co. KG

Main Compass GmbH und Co. KG

Eschborn am Taunus

Organisation / Verwaltung

Eschborn am Taunus

Telefonist (m/w) Main Compass GmbH und Co. KG Eschborn am Taunus Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Außendienstmitarbeiter / Telefonisten / Verkäufer / Quereinsteiger Wir Suchen Zur Sofortigen Festeinstellung Erfahrene Telefonisten Für Unsere Versicherungsagentur In Eschborn Am Taunus Ihre Aufgabe: Termine Für Unseren Vertrieb Vereinbaren (bestandskunden) Das Bringen Sie Mit: Kommunikationstalent Und Freude Am Umgang Mit Menschen Eine Angenehme Stimme Am Telefon Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Guter Telefonservice / Kundenberatung Liegt Ihnen Am Herzen Sehr Gute Deutschkenntnisse Pc-grundkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Eine Langfristige Stelle In Vollzeit Lohn / Gehalt 264000 Eur 30 Tage Urlaub Pro Kalenderjahr Seriöse Produkte Und Renommierte Auftraggeber Arbeit In Aufgeschlossenen Altersgemischten Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Senden Sie Uns Einen Lebenslauf Mit Lichtbild E-mail: Karriere@-de Telefonist (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Eschborn Am Taunus

Telefonist (m/w)
   Main Compass GmbH und Co. KG (Eschborn am Taunus)

Verkäufer (m/w)
   Main Compass GmbH und Co. KG (Eschborn am Taunus)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Süd GmbH (Rosenheim)

Fachkraft Fruchtsafttechnik / Getränketechnologie (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Berlin)